J. S.
J. S.
28/10/2021
Bereits zwei Brunnen (unterschiedliche Objekte) bohren lassen und mehrfach weiter empfohlen. Umsetzung immer top und auch das Feedback dem Empfehlungen war tadellos. Gerne wieder. lieben Dank
Beate Hartmann
Beate Hartmann
05/07/2021
Super Arbeit. Problemlose Terminvereinbarung. Gute Vorplanung und Erklärung.
Nurfeta Halilovic
Nurfeta Halilovic
15/06/2021
Sehr professionell, schnell und zuverlässig. Top
Felix Keil
Felix Keil
13/05/2021
Sehr gute un zuverlässige Kommunikation, professionelle Arbeit und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wenn ein Brunnen, dann bei Oschmann&Wissel
Udo Stiller
Udo Stiller
13/05/2021
Sehr nettes Team, saubere und gute Arbeit, Preis genau wie im Angebot, jederzeit wieder, werde ich weiter empfehlen.
Vanmel
Vanmel
09/05/2021
Die Firma Oschmann & Wissel ist ein Unternehmen mit hervorragenden und freundlichen Mitarbeitern. Sehr gute Beratung beim Erstkontakt. Die Angebotserstellung erfolgte schon einen Tag später. Professionelle Bohrung durch kompetente Mitarbeiter. Das Bohrgerät wurde sogar unter schwierigen Bedingungen an den gewünschten Bohrplatz rangiert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, genau dem Angebot entsprechend. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Günter
Günter
22/04/2021
Die Brunnenbohrung wurde sehr Professionell ausgeführt ! Ich war mit der Arbeiten sehr zufrieden und kann die Firma Oschmann bedenkenlos empfehlen.
M. H.
M. H.
12/03/2021
Super nett, top Beratung.....
Richard Grasse
Richard Grasse
10/03/2021
Firma kann nur im Spülverfahren Bohren. Trockenbohrung und Abdichtungsverfahren bei Vorkommen von Lehm sind der Firma nicht bekannt. So kann es des Öfteren vorkommen, dass die Brunnenbohrung abgebrochen werden muss und kein Brunnen bereitgestellt wird. Genau dieser Fall ist bei uns eingetreten, in einem solchen Fall hat man nicht nur keinen Brunnen, sondern es sind auch noch Kosten weit über 1000,- EUR zu tragen. Ich kann jedem empfehlen den jährlichen Gartenwasserverbrauch hochzurechnen und zu prüfen, ob sich die Erstellung eines Brunnens überhaupt loht, im Zweifelsfall Hände weg von der Erstellung eines Brunnens ! Zudem ist die Fa. Oschmann & Wissel Bohrung GmbH & Co. KG nicht nach W-120 zertifiziert.